About Me

Hi, mein Name ist Rebecca und ich lebe zusammen mit meinem Partner in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Meine Liebe fürs Backen habe ich bereits in meinen Teenager-Jahren entdeckt. Immer mal wieder habe ich an einem freien Nachmittag Muffins oder Kuchen gebacken. So richtig hat sich meine Leidenschaft allerdings erst nach dem Auszug von zuhause entwickelt. Plötzlich war ich alleine für das leibliche Wohl von mir und meinem Partner zuständig. Nachdem ich anfänglich eher noch verhalten war und mich nicht soviel getraut hatte, experimentierte ich nach und nach mehr in der Küche.

Unterdesse koche ich täglich, mal mehr ausgefallen, mal weniger und backe mind. 2-3 Mal pro Woche. Mit Vorliebe backe und esse ich süsse Backwaren wie Muffins, Kuchen und Kekse aller Art.

Mein zweites grosses Hobby ist die Fotografie. Mit meinem Partner zusammen fotografiere ich seit drei Jahren Hochzeiten.

Die Liebe fürs kochen und backen, gepaart mit der Liebe zur Fotografie führten nun zu diesem Blog, in dem ich euch meine liebsten Rezepte präsentieren werde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s